Aktuelle Veranstaltungen

Weihnachtskerzen im September Nach unserer Chorpause waren wir gestern Abend wieder aktiv und haben die ersten Töne und Harmonien für unser Adventskonzert geprobt. Schon komisch, an einem lauen Septemberabend von Weihnachtskerzen zu singen. Es hat aber Spaß gemacht und Vorfreude auf den 1. Advent gebracht. Jetzt heißt es: Texte und Melodien lernen, damit der Start in die Vorweihnachtszeit besinnlich, jazzig und groovig beginnen kann.

Danke! Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern der 8. Saarlouiser Jazznacht am 24.08.2018 im Theater am Ring. Nach dem intensiven und beschwingten Konzert „Von New Orleans nach Berlin – Jazz und Schlager der 20er Jahre“ verleben wir jetzt erst einmal 2 Wochen „singfrei“. Am 12.09. starten dann die Proben für unser traditionelles Adventskonzert am 01.12.19, 18.00 h in der Kath. Pfarrkirche St. Laurentius Hülzweiler. Schon jetzt laden wir herzlich dazu ein.

Herzliche Grüße von uns

Foto: Jörg O. Laux
Werbeanzeigen